Posted by

Seasafe Bestellung

"Ich habe seit einem Jahr eine SeaSafe-Rettungsweste und kann sie nicht weiter empfehlen. Die Möglichkeit, Ersatzbezüge in verschiedenen Farben zu wählen, ist ein zusätzlicher Bonus. Der Service, den David seinen Kunden bietet, ist unübertroffen, und das wurde kürzlich deutlich, als ich ein neues Cover bestellt habe. Ich habe einen Fehler gemacht [...]

Posted by

Seasafe Bestellung

Das nenne ich Service! Der neue Einband mit perfekter Stickerei ist heute eingetroffen. Ich danke Ihnen vielmals, David. Haben Sie eine Seite mit Erfahrungsberichten oder Kommentaren auf einer Website oder einer Social-Media-Seite? Nochmals vielen Dank, und ich werde meine Empfehlung für SeaSafe sicherlich weitergeben. Sie hätten nicht hilfreicher sein können. Mit freundlichen Grüßen, [...]

Posted by

Kontakt

Vielen Dank, Jeremy. Entschuldigen Sie die Verspätung der drei. Ich bin gebeten worden, Ihnen ein großes Dankeschön des Produktionsleiters für Ihre Hilfe und die schnelle Lieferung zu übermitteln. Mit freundlichen Grüßen Sam

Posted by

SeaSafe Rettungswesten Wartung

Liebe Wendy, danke für Ihre E-Mail, ich bin Bootsbauer und habe meinem Kunden lediglich Ihre Schwimmwesten geliefert. Er hat all den Papierkram und den Penner, der damit einhergeht. Er lebt auch in Kanada, was durchaus bedeuten könnte, dass er sie in Vancouver hat warten lassen! Ich habe einen vernünftigen Hintergrund in der Seesicherheit und ich diene [...]

Posted by

Danke - Rechnung bezahlt

Lieber 'Seasafe', dies ist nur eine kurze E-Mail, um Ihnen für Ihren ausgezeichneten Service zu danken. Ich musste zwei Schwimmwesten vor einem Lachsfang im Tweed-Fluss warten lassen. Ich gab meine Jacken im Yachthafen von Newhaven ab und holte sie ein paar Tage später wieder ab, ordentlich verpackt und vollständig gewartet und dokumentiert. Als [...]

Posted by

Reparatur der Rettungsweste

Hallo Keith, ich habe gerade meiner Frau (ich habe sie ihr ursprünglich als Weihnachtsgeschenk geschenkt), die überholte Schwimmweste wiedergegeben und zu sagen, dass sie brillant aussieht, wäre eine Untertreibung. Vielen Dank, Ian.

Posted by

Demo. Bausatz

Hallo Keith Vielen, vielen Dank für all Ihre Hilfe bei der Bereitstellung von Artikeln für mein Demonstrationskit. Alle sind rechtzeitig zur Wochenendshow angekommen! Die besten Wünsche an Sie alle Grüße Peter

Posted by

Seasafe Order

“I have had a SeaSafe lifejacket for a year now and could not recommend it more. Being able to choose replacement covers in different colours is an added bonus. The service that David offers his clients is second to none, and this was illustrated recently when I ordered a new cover. I made a mistake […]

Posted by

Seasafe Order

Now that’s what I call service! The new cover, with perfect embroidery, arrived today. Thank you so much, David. Do you have a testimonial or comments page on a website or social media site? Many thanks again, and I will certainly pass on my recommendation of SeaSafe. You couldn’t have been more helpful. Kind regards, […]

Posted by

Contact

Thank you Jeremy. Sorry about the three being late. I have been asked to pass on a big thank you to you from the production manager for your help and speedy delivery. Best Regards Sam

Posted by

SeaSafe Lifejacket Servicing

Dear Wendy, Thanks for your email, I’m a boatbuilder and have merely supplied your lifejackets to my customer. He has all the paperwork and bumf that comes with them. He also lives in Canada, which may well mean he’s had them serviced in Vancouver! I have a reasonable background in sea safety and I service […]

Posted by

Thank you – Invoice paid

Dear ‘Seasafe’, This is just a brief email to thank you for your excellent service. I needed to have two lifejackets serviced before a salmon fishing trip on the River Tweed. I dropped my jackets off at Newhaven Marina and a few days later picked them up, neatly packed, and fully serviced and documented. As […]

Posted by

Life jacket repair

Hello Keith, I have just re-given my wife(I originally gave it to her as a Christmas present), the reconditioned life jacket and to say that it looks brilliant, would be an understatement. Thanks a million Ian

Posted by

Demo. Kit

Hi Keith Many, many thanks for all your help in providing items for my demonstration kit. All arrived in time for weekend show! Best wishes to you all Regards Peter