Informationen über die SeaSafe-Garantie 

Wenn Sie Ihre neue SeaSafe Jacke oder Schwimmweste erhalten, erhalten Sie eine Garantiekarte, bitte registrieren Sie Ihre SeaSafe Schwimmwesten und SeaSafe Mäntel entweder durch Ausfüllen der mitgelieferten Karte oder durch das Online-Formular hier klicken.

Die Verarbeitung der von SeaSafe hergestellten Mäntel und Schwimmwesten wird für ein Jahr garantiert. 

Die Registrierung Ihres SeaSafe-Produkts ist äußerst wichtig, um den Besitz unserer Sicherheitsprodukte zu dokumentieren. Die Registrierungsinformationen sind vollkommen sicher, wir geben Ihre Daten nicht an andere Unternehmen weiter und wir werden immer die einzigen Personen sein, die Zugang zu Ihren Daten haben. Wir verwenden Ihre Informationen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service von SeaSafe erhalten. 

Wir werden Sie auch mit Service-Erinnerungen versorgen, wenn die jährliche Wartung der Produkte fällig ist. Wir versuchen, die Sicherheit auf See innerhalb Großbritanniens zu verbessern, indem wir die Menschen über die Bedeutung des Tragens einer Schwimmweste, aber auch über die Pflege und Wartung dieser Schwimmweste aufklären. Bitte sehen Sie sich unsere Rogues-Galerie mit gefährlichen und baufälligen Schwimmwesten an, um zu sehen, wie wichtig es ist, nicht selbstgefällig zu sein und sicherzustellen, dass Ihre eigenen Schwimmwesten und Mäntel jährlich gewartet und gepflegt werden.

 Erfahrungsberichte über die unglaubliche Qualität und Haltbarkeit der SeaSafe-Produkte finden Sie hier.

Sign In | Register
+44 (0)1983 282388 £0.00 View Checkout

Registration

Information about the SeaSafe Guarantee 

When you receive your new SeaSafe coat or life jacket you will receive a guarantee card, please register your SeaSafe life jackets and SeaSafe coats either by filling out the card supplied or using the form below, if you have multiple guarantee numbers then please seperate each number with a comma. 

The workmanship of SeaSafe made coats and life jackets is guaranteed for one year. 

Registration of your SeaSafe product is extremely important to record the ownership of our safety products. Registration information is completely secure, we will not pass on your details to any other companies and we will always be the only people to access your information. We use your information to ensure that our customers receive  the best possible service from SeaSafe. 

We will also provide you with service reminders when the products annual service is due. We are trying to improve safety at sea within the UK by teaching people about the importance of wearing a life jacket but also looking after and maintaining that life jacket. Please see our  Rogues Gallery  of dangerous and dilapidated life jackets to see how important it is not to be complacent and ensure your own life jackets and coats are annually serviced and maintained.

For testimonials about the incredible quality and durability of SeaSafe products, please see here.

To view our online brochure please click here

Visit Our Facebook page Follow us on Twitter Visit our Linkedin page
Isle of Wight Web Design
SeaSafe Systems Ltd © 2017 All Rights Reserved
Status
secured by sagepay
secured with paypal